Hier finden Sie einen Überblick über meine Preisgestaltung:

 

Event- und Hochzeitsfotografie:

 

Bis 5 Stunden Fotodokumentation 100 Euro pro Stunde, wobei ich bei nur einer Stunde 150 Euro berechne.

Ab der 6. Stunde berechne ich für jede weitere Stunde 80 Euro.

 

Die Anzahl der Fotos richtet sich nach der Veranstaltung und wird in jedem Fall vorher besprochen.

Im Rahmen der Eventbegleitung sind die Fotos im Preis enthalten. (bearbeitet mit Lightroom ohne Hautretusche).

 

Bei Hochzeiten sind die Fotos der Feier inkludiert, jedoch die Portraits vom Brautpaar und die Gruppenfotos werden extra berechnet. Diese werden komplett bearbeitet und retuschiert.

 

Für Einzelshootings oder Gruppenshootings indoor oder outdoor berechne ich 350 Euro. (2-3 Stunden Dauer und ca. 100 Fotos).

 

Bis 15 km (ab Pframa) ist die Anfahrt kostenlos, ab 15 km bis 50 km berechne ich einen Zuschlag von 20 Euro.

Weitere Anreise auf Anfrage.